Mein Name ist Karina Orth..

 …ich bin 43 Jahre jung und Mama von 2 wundervollen Kindern.
Zudem glücklich verheiratet und dankbar, als Seele in dieser Zeit sein und Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Mein Leben glich in der Vergangenheit einer Achterbahn. Ein stetiges Auf-und Ab, bis ich für mich MEINEN individuellen Heilungsweg finden durfte.
> Heile dich erst selbst und nutze dann deinen Weg, um andere zu heilen <
So lautet mein Lebensmotto. Gepaart mit ganz viel Liebe und Verständnis für die Bedürfnisse meiner Mitmenschen fülle ich meine Berufung zu Amnanda Therapeutin im vollen Umfang aus.
Ich freue mich, wenn du dich von meiner Seelenkraft angezogen fühlst und ich dich auf deinem Lebensweg ein Stückchen weit begleiten darf…
Damit du zudem weißt, wie ich fachlich aufgestellt bin, anbei ein paar kleine Details zu mir. 

Meine Qualifikationen sind:

  • gelernte Physiotherapeutin
  • staatlich anerkannte Motopädin (Bewegungstherapeutin)
  • Therapeutin für systemische, gewaltfreie Kommunikation
  • Mentaltherapeutin
  • Amnanda Therapeutin (ayurvedische Traumatherapie)

 

Zudem habe ich mich folgendermaßen weiter gebildet:

  • Hatha Yoga Lehrerin
  • Kinderyoga Lehrerin
  • EMDR Traumatechnik
  • Emotionspädagogin
  • Ätherische Öle